Gratis bloggen bei
myblog.de

bäämmmmm^^

huhu^^

 

ich bin auch ma wieder hier xD. muss leider sagen das ich immer noch nicht lust und zeit hatte dem blog ma n vernünftiges aussehn zu verpassen ^__^ . naja...was wichtig ist, ist inhalt nech??^^xD

 

joa...im moment ist eigentlich alles prima soweit ich das überblicken kann =P. facharbeit ist etwas nervig aber muss ja gemacht werden^^.

montag werd ich wohl zum zahnarzt latschen und die fäden ziehn lassen von der weißheitszahn op. dienstag werd ich dann nochmal n treffen organisieren wegen unserer facharbeit und mittwoch hab ich musterung beim bund ...donnerstag hat mein schatzüü gebbi =D. abend sdann noch ne schulveranstaltung -.- theater..so eig noch grade ok aber vonner schule aus halt sehr..unschön..^^ hehe...samstag hat dann mein eisengel (^^) ein reitturnier..drück jetzt schon die daumen :P

 

joa..ansonsten nix neues^^...achja..bei all dem schönen schreiben wir dienstag mathe und ich bin überhaupt net drin im thema :D kp wie ich das überstehn soll :D ^^ wird schon..muss ja iwi^^ xD der gedanke zu verkacken ist im moment noch recht lustig^^.

 

joa...heute morgen ersma schön über die autobahn geballert mit der fahrschule und schon fast gestorben :D^^. war auf der mittleren spur, da kam auf einma n lkw von rechts xD musste nach links ausscheren, da ich nicht bremsen konnte, weil ein anderer zu dicht aufgefahren war^^...joa..kurz geguckt..schon n dikken vw bus gesehn..bestimmt mit 180 angerauscht gekommen während ich nur 130 war...aber unterm lkw zu stecken ist recht unfunny^^...also gewagt und grade so gewonnen :S mit lichthupe und notbremse im nacken gings dann weiter^^ xD dazu noch nieselregen und falscher gang...herrlich xDDD gerne wieder^^ ne ..spaß...hätt ich auch ziemlich verkacken können dann hät ich das mathe probelm am dienstag GARANTIERT nicht -.-

najoa..wenns so weitergeht hab ich übernächste woche prüfung..aber pscchhhht^^ nächste woche is der fisch net, sonst hätte ich schon nächste woche vielleicht den lappen..wird schon iwann^^.

 

 

bin ma gespannt wann ich das nächste ma hier schreibe..ist ja doch recht unregelmäßig xD

 

 

11.4.08 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen