Gratis bloggen bei
myblog.de

Yeah...geile Woche mit Schatz und co.!

yihaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....was für ne Hammerwoche =D. Schule war erträglich und heute haben die ferien angefangen =) (und mein Schatzüüü hat Urlaub =D) ^^xD. Am Mittwoch erstmal schön beim Eishockey gewesen mit meinem Eisengel^^ und kräftig abgesahnt da :P. ich glaube, wir sind bei mit der Wahl des Schals sehr zufrieden^^ ich hab das Ding jedenfalls ununterbrochen um xD . Scorpions haben zwar leider verloren aber wir beide haben schon abgemacht, dass wir auf jeden Fall ma wieder hinfahren .

 

Joa...hehe...heute erstmal schön die letzten Stunden Unterricht förmlich genossen xD und die Minuten bis zum Ende gezählt^^ normal^^. Um drei hatte ich dann ne Fahrstunde...hat etwas länger gedauert aber war okay^^. Vor mir war nämlich einer, der hat seine Fahrstunde in meine iwi gelegt und deshalb musste ich warten :D. Aber war ganz nice^^. Nachdem er fertig war sind wir mit meinem Fahrlehrer erstma ins Cafè gefahren und haben Kuchen gegessen^^. Kam sofort auf Anhieb mit dem klar und wir wollen wohl in Kontakt bleiben^^. Marcel heißt der Gute xD.  Dann bin ich ersma gefahren und es klappt mittlerweile wunderbar =D. Erstmal durch halb Celle gefahren und aufm Rückweg nach Burgdorf City Schatzüü beim reiten draußen gesehn (mein ich zumind, dass das Gwen war^^ mit ihr drauf..musste ja auf Verkehr achten ;D). Joa...insgesamt also n gelungener Tag^^ bin grad voll happüüü....unser Hund spinnt zwar und hat iwi so ne Art Bandscheibenvorfall aber passiert^^..Konsequenz aus dem verbotenen Treppensteigen ist nun ein babygitter das wir unten vor der treppe aufgestellt haben. da soll er ersmal rüberkommen^^ viel Spaß Bruder wird in 100 Jahren nicht klappen xDDD

 

 

Naja...das wars ersma..freu mich aufs we, die Prüfung von Schatz sowie shoppen in Hanne und hoffe, dass das mitm übernachten iwi klappt^^ =P... also bis denne ♥ 

7.3.08 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen