Gratis bloggen bei
myblog.de

The pain is here to tell me that i`m still alive...naja immerhin^^...is ja kein schlechtes Zeichen ;

 

 

woaaahhh...was für ne Nacht xD. Gestern Abend sitz ich schön vorm Fernseher und denk mir nix schlimmes, da schießts mir auf einmal Blut aus der Nase o.O. Ich dachte nur schön das es so plötzlich kommt^^. Naja somit war das T-shirt zum schlafen schon unbrauchbar^^... nach 15 Minuten hats dann auch endich aufgehört und ich konnte einschlafen =). Mitten inner Nacht werd ich wach , weil ich denke iwas stimmt hier doch nicht o.O. Licht an, Augen auf und schon wieder schön gepfuhlt aus der Nase...so ging das die halbe Nacht weiter...blöd war nur das irgendwann höllische Kopfschmerzen^^ und Nasenschmerzen (OMFG gibts sowas überhaupt o.O) dazu kamen o.o. naja...geweckt wurde ich auch wieder von Nasenbluten...oumaaaaaaan...locker bleiben Alex auch wenns langsam nervt hab ich mir nur gedacht. Nach ca. n halben Liter kalten Wasser im Form von Waschlappen aufn Nacken hats dann auch iwann aufgehört =)..wow..muss man auch ma mitgemacht haben iwi^^.

 

Um 14 Uhr habsch mich dann kurz mitm Sascha getroffen bei BK damit er mir die ps2 gibt...lief auch alles wunderbar nur der Regen war etwas scheiße -.-...naja...bin grad wiedergekommen mitm Hund und jetzt gehts erstma in die Badewanne..iwi friere ich o.O...heut Abend kommen dann noch Gäste, heißt für mich schön lockeren Abend im Sessel, bissel in Ruhe zocken ohne das jmd. stört =)

 

ahja...mein Block wird optisch auch bald besser^^ hab grad nicht sooo viel Zeit und auch wenig Geduld grade...ist aber in Arbeit...versprochen

2.2.08 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen